Marketing und PR: erfolgreich von Mensch zu Mensch.
uphoff pr & marketing ist jetzt connectuu GmbH

"Kommunikation nach außen entfaltet dann ihre größte Wirksamkeit, wenn sie von innen getragen wird. Wenn sich das Unternehmen zeigen kann, wie es wirklich ist, wie es tickt, wofür es steht. Es geht um gelebte Werte. Es geht um die innere Haltung der Menschen, die dieses Unternehmen prägen."

Von innen nach außen strahlen.

Wir sind weiter für Sie da. Nur anders. :)

Viele Jahre waren wir mit unserer Agentur uphoff pr & marketing GmbH in der Öffentlichkeitsarbeit aktiv, haben in dieser Zeit mit großer Begeisterung Unternehmensstrategien entworfen, Veranstaltungkonzepte erstellt, Websites, Folder und Pressetexte gestaltet.

Nun schlagen wir ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf:
uphoff pr & marketing heißt ab sofort connectuu (=konektju:) GmbH.

Damit machen wir sichtbar, was für uns schon lange im Mittelpunkt steht: das Miteinander, die Kommunikation, die Vernetzung.

Denn wie ein Unternehmen wahrgenommen wird, ist direkt damit verbunden, welche Werte dort gelebt werden, wie sehr die Menschen im Unternehmen auch persönlich für das Unternehmen stehen. "Von innen nach außen strahlen" – das ist unserer Überzeugung nach die beste Strategie, Kund:innen, Fachkräfte und Geschäftspartner:innen anzusprechen und langfristig zu begeistern.

Gerne begleiten wir auch SIE auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Miteinander durch engagierte Führungskräfte und starke Teams. Dazu bieten wir persönliche Beratung und online-Meetings, Strategietage und Workshops, Vorträge und Coaching. Jetzt anfragen und durchstarten »

Wir freuen uns auf die (weitere) Zusammenarbeit und senden kraftvolle Grüße aus Marburg!

Dr. Karin Uphoff und das Team der connectuu GmbH