Wenn du Lust hast auf ANDERS.

Wenn du im MITEINANDER erfolgreich sein möchtest. Wenn du überzeugt bist, dass ihr GEMEINSAM weiter kommt. Und du Raum schaffen möchtest für Vielfalt, Lebendigkeit und WACHSTUM.

Konflikte im Team?

„Ich bin häufig gestresst, weil es im Miteinander nicht so läuft, wie ich mir das wünsche. Das Team ist schließlich das Herzstück meines Unternehmens. Wenn es hier kriselt oder ständig Unzufriedenheiten gibt, hat das negative Auswirkungen auf das Teamgefüge und insbesondere auf mich."

Sehr nachvollziehbar! Wenn du ackerst und schaffst, die um alle und alles kümmerst, deine eigenen Bedürfnisse hintenanstellst, damit das Unternehmen läuft, und trotzdem Gemecker erntest, dann zieht das viel Energie. Und erzeugt mit der Zeit einen inneren Groll. Was wiederum Kraft kostet.

Lass uns gemeinsam hinschauen, wie es anders geht!

Im Workshop "Mehr Ruhe im Team" beschäftigen wir uns damit,

  • was hinter dem Meckern steckt und wie wir es in Engagement umwandeln können,
  • was deine Mitarbeiter:innen brauchen, um miteinander und in Ruhe arbeiten zu können,
  • was DU brauchst, um dich wertgeschätzt zu fühlen und in deiner Kraft zu bleiben.

Im Mittelpunkt steht das "KWN-Prinzip für gelingendes Miteinander". 

Es geht um Konflikte und Kommunikation, um Harmoniesehnsucht, Erwartungen und Bedürfnisse, um Klarheit, Mut und die Bedeutung von Wohlwollen.
 

Direkt zur Buchung »

Mit Hilfe des KWN-Prinzips

  • verstehst du die Dynamik von Konflikten,

  • erkennst du innere Widerstände und äußere Hürden,

  • erhältst du Klarheit über Bedürfnisse, Werte, Ziele und Standpunkte,

  • legst du den Grundstein für Verbundenheit im Team,

  • gewinnst du als Führungskraft Ruhe und Leichtigkeit.
     

Jetzt schnell noch anmelden »

 

"Mehr Ruhe im Team" ist ein 4-stündiger Workshop, der dir zeigt, wie du mit Hilfe des KWN-Prinzips klar und gelassen führen kannst.

Du wirst in dem Workshop...

... Strukturen, Prozesse und Gewohnheiten in deinem Team auf den Prüfstand stellen

... analysieren, welche Rolle Glaubenssätze und Erwartungen bei den Herausforderungen spielen

... einen konkreten Plan entwickeln, wie du nachhaltige Lösungen statt wachsweicher Kompromisse etablieren kannst.

Bist du bereit, aus der Komfortzone zu treten und neue Wege zu gehen?

Mehr Ruhe im Team!

 

Termin: Samstag, 18. Januar 2025, 10 - 14 Uhr

Format: interaktiver Workshop, online via Zoom

Leitung: Dr. Karin Uphoff, Business-Trainerin + Life-Coach, Unternehmerin + 6-fache Mutter, Mit-Denkerin + Herz-Mensch

Teilnahmegebühr: 275 € zzgl. Mwst.

Achtung: Die Teilnehmerinnen-Zahl ist auf 8 begrenzt, damit wir intensiv miteinander arbeiten können.
 

Jetzt Platz sichern »