RESONANZ.RAUM

 

Zur Ruhe kommen.

Reflektieren.

Klarheit gewinnen.

 

RESONANZ.RAUM

Das ist ein Wochenende zum Innehalten, Krafttanken, Gemeinschaft erleben.

Ein Wochenende, an dem ihr Zeit und Raum für inspirierende Gespräche habt, an dem ihr euch austauscht, reflektiert, Ideen für Neues sammelt.


Der RESONANZ.RAUM gibt euch Gelegenheit,

Erkenntnisse und Ideen reifen zu lassen.

Ihr schaut, wo ihr aktuell steht, was ihr bewahren möchtet und wo eine Veränderung ansteht. 

Ihr erkennt eure Stolpersteine und das Veränderungspotenzial, tauscht euch dazu aus, bekommt Anregungen, entwickelt Ideen und Lösungsansätze.

Und ich kann aus Erfahrung sagen: Es entsteht im RESONANZ.RAUM ein so großartiges Gefühl der Verbundenheit, ihr könnt alles offen ansprechen und lernt von den Beiträgen, Gedanken und Ideen der anderen - das tut soooo gut!

Nach dem Seminar fühlt ihr euch "genährt und aufgeräumt" und fahrt mit einer extra Portion Energie und Impulsen nach Hause.

 

"Ein tolles Format, schön aufgegliedert mit entspanntem Ankommen, intensivem Arbeitsteil und ruhigem Ausklang. Die kleine Gruppengröße ermöglicht einen Blick "über den Tellerrand" und Austausch mit vielen Denkanstöße. Es ist ein Seminar für alle, die intensiven Austausch und Offenheit mögen."

RESONANZ.RAUM

So gestalten wir das Wochenende:

Freitag

Unsere gemeinsame Auszeit beginnt am Freitag um 18 Uhr. Wir starten mit Sektempfang und kleinem Imbiss und einem geruhsamen „Check-in“.

Dann schauen wir uns an, wo die einzelnen Teilnehmenden gerade stehen:

  • Was beschäftigt euch derzeit besonders?
  • Was raubt Energie?
  • Welches sind aktuelle, welches permanente Herausforderungen?
  • Was möchtet ihr ändern?

Wir schließen den Abend mit einem kleinen Spaziergang ab.
 

Samstag

Am Samstag treffen wir uns um 10 Uhr. Wir nehmen uns ganz viel Zeit für Austausch, Reflektion und tiefe Gespräche zu euren Themen und Herausforderungen.

Zwischendrin gibt es Getränke und kleine Snacks, zum Mittag kraftspendende Bowls und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Wir runden den Tag mit einem Spaziergang ab und kehren zum Abendessen in ein Restaurant ein.


Sonntag

Am Sonntag treffen wir uns wieder um 10 Uhr, lassen die Erkenntnisse und Gedanken vom Vortrag Revue passieren, formulieren Ideen für die kommende Zeit und verabschieden uns gegen 13 h nach einem abschließenden Check-out.
 

 

Öffne den RESONANZ.RAUM für Anregung, Austausch und Gemeinschaft

Du kannst dieses Angebot für dein Unternehmen / deinen Verband / Verein / deine Organsiation buchen.

Zeitrahmen: Beginn am Freitagabend um 18 h, Ende am Sonntag gegen 13 h

Ort:  Bestimmst du.

Für wen: Für alle, die sich Zeit nehmen möchten für Austausch und gute Gespräche. Die Gedanken teilen, Ideen entwickeln oder neue Wege finden möchten.

Gruppengröße: Empfohlen wird eine Gruppengröße von 5-10 Pesonen.

Leitung: Dr. Karin Uphoff, Trainerin für Führung und Kommunikation, Business-Coach, Unternehmerin, Lehrbeauftragte, 6-fache Mutter

Honorar: 4.500 Euro + Reise- und Aufenthaltskosten (zzgl. Mwst.)           

Organisation: Erfolgt üblicherweise über dich, ebenso die Buchung von Location und Catering. Sollte das schwierig sein, sprich uns gerne darauf an.

 

Jetzt anfragen »

Du bist interessiert?

Du möchtest mehr erfahren bzw. mich erst einmal im Gespräch kennen lernen? GERNE!
Über den folgenden Link kannst du deinen Wunschtermin für einen Zoom-Call mit mir auswählen.

Ich freue mich auf dich!

Jetzt Termin für unverbindliches Kennenlern-Gespräch auswählen »

"Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so unfassbar erleichtert und gelöst war! Das trägt mich seither durch den Tag."