Raus

aus der

Harmoniefalle

 

So gewinnst du Freiheit, Ruhe und Verbundenheit.

 

Mit dem KWN-Prinzip für gelingendes Miteinander.

 

Online-Workshop, 4-stündig.

Wie können wir unser Leben bestmöglich gestalten, ohne dabei auszubrennen?

Wie machen wir uns frei von (eigenen) Erwartungen und dem kräftezehrenden Harmoniestreben?

Wie können wir uns verbunden und zugehörig fühlen und gleichzeitig mit uns selbst fürsorglich sein?

Diese Fragen beschäftigen mich seit vielen Jahren. Was ich im Laufe der Zeit dazu zusammentrug, erprobte, verfeinerte und vertiefte, das hat mein berufliches und privates Leben grundlegend verändert (und inzwischen auch das von vielen, vielen weiteren Frauen).

Ich habe erkannt, warum wir uns anpassen und "lieb sind", wo uns Energie flöten geht.

Vor allem aber habe ich ein tiefes Verständnis dafür gewonnen, wie wir es anders machen können.

Ich nenne es "Leben nach dem KWN-Prinzip".

Das KWN-Prinzip für gelingendes Miteinander hilft uns, Lebendigkeit und Heiterkeit zu erhalten. Die Abenteurerin, Rebellin, Liebende, Fröhliche - das wilde Herz! - in uns zu pflegen und zu hegen.
Und unser Leben mit einem Lachen im Herzen und nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ich lade dich herzlich ein, dich mit uns auf diese Reise zu begeben.

Bring dein Leben auf ein neues Level!

Es wird immer Dinge geben, die dich anstrengen, Menschen, die dich herausfordern, (vermeintliche) Erwartungen, die dich davon abhalten, das zu tun, was du eigentlich willst. 

Du kannst dich dann unterordnen, es anderen recht machen, deine eigenen Bedürfnisse hintenanstellen.

Oder du findest den Weg raus aus dieser teuflischen Harmoniefalle und entscheidest dich für Selbstfürsorge, Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Genau dabei hilft dir das "KWN-Prinzip für gelingendes Miteinander".

 

Ja, ich möchte am Workshop teilnehmen »

 

"Raus aus der Harmoniefalle" ist ein 4-stündiger Workshop, der dir zeigt, wie du mit Hilfe des KWN-Prinzips ein Leben in Klarheit führen kannst.

Innehalten. Reflektieren. Sortieren. Durchstarten.

Mit Hilfe des KWN-Prinzips

  • erkennst du deine typischen Fallen und Stolpersteine,
  • erhältst du Klarheit über deine Bedürfnisse und Standpunkte,
  • verstehst du, wieso dir bestimmte Verhaltensweisen “die Knöpfe drücken” - und wie du künftig damit umgehen kannst,
  • gewinnst du Mut und Energie, dich Konflikten zu stellen,
  • kannst du Konflikte akzeptieren und lösen,
  • entwickelst du Lösungen, die dich weiterbringen als übliche "Harmoniestrategien",
  • stärkst du die Verbundenheit mit anderen Menschen.

So gewinnst du Schritt für Schritt mehr Selbstwirksamkeit und findest (zurück) in ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit.

 

Du möchtest deine Selbstwirksamkeit stärken und dich unabhängiger machen von Erwartungen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Du wirst in dem Workshop...

... deine Gewohnheiten und Verpflichtungen auf den Prüfstand stellen.

... Strategien überlegen, wie du mögliche Hindernisse vermeiden, Hürden überwinden und deine Veränderung in die Tat umsetzen kannst.

... einen konkreten Plan entwickeln, wie du mehr Freiheit, Ruhe und Verbundenheit in dein Leben holst.

 

Bist du bereit, aus der Komfortzone auszubrechen, dich der Harmoniefalle zu entziehen, um mehr innere Freiheit zu erlangen?

Raus aus der Harmoniefalle!

 

Termin: Samstag, 16. März, 10 - 14 Uhr

Format: interaktiver Workshop, online via Zoom

Leitung: Dr. Karin Uphoff, Business-Trainerin + Life-Coach, Unternehmerin + 6-fache Mutter, Mit-Denkerin + Herz-Mensch

Teilnahmegebühr: 225 € zzgl. Mwst.

Achtung: Die Teilnehmerinnen-Zahl ist auf maximal 10 begrenzt, damit wir intensiv miteinander arbeiten können. Sichere dir also am besten direkt deinen Platz.
 

Jetzt Platz sichern »