Gratis LIVE Webinar am Donnerstag, 20. Mai 2021, 19.00 - 20.30 Uhr

►  Wie du mit Team & Struktur mehr Zeit für das Wesentliche gewinnst.

Schwungvoll zum nächsten Level!

Im Webinar zeige ich dir:

  • Wie du mehr Leichtigkeit in deine Arbeit zurückholst (auch wenn es sich gerade „schwer“ anfühlt).
  • Wie du Kopf und Herz freibekommst für die wesentlichen Dinge im Leben (beruflich wie privat!).
  • Die drei größten Energiefresser - und wie du sie vermeidest.

Jetzt anmelden

Arbeiten ohne Stress - bist du dabei?

Arbeiten kann so viel Spaß machen! Wenn du Projekte voranbringst und neue Ideen entwickelst, wenn Aufgaben effizient erledigt und Aufträge erfolgreich abgeschlossen werden, wenn dein Team dir den Rücken freihält, dein Umfeld dich maximal unterstützt. Und DIR so am Ende des Tages auch für die anderen Bereiche in deinem Leben Kraft und Fröhlichkeit bleiben!

Wenn du das schaffst (und ich zeige dir in meinem Webinar, wie das gehen kann), dann wirst du deine Ziele erreichen, auch wenn du nicht ausschließlich für deinen Job lebst.

Dieses LIVE-Webinar ist für dich geeignet,

  • wenn du selbstständig bist und nicht immer "selbst und ständig" arbeiten möchtest
  • wenn du dir von deinem Team / deinem Umfeld mehr Entlastung wünscht, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst (zum Beispiel, um das nächste Level zu erreichen)
  • wenn du weißt, dass du "eigentlich" mehr erreichen kannst (und willst!), dich aber immer wieder verdaddelst oder dich irgendetwas innerlich zögern lässt
  • und wenn du (ganz wichtig!!!) WIRKLICH ETWAS VERÄNDERN willst - denn in diesem Webinar geht es ums TUN (Ratgeber haben wir ja schon genug gelesen)!

Jetzt anmelden

Leben und arbeiten, wie WIR es uns wünschen!

"Ich möchte, dass du dein Leben so gestalten kannst, wie DU es willst. Dass du losgehst und MACHST, dass du dein Gesicht mutig in den Wind hältst und dabei juchzst vor Freude! Und am allerbesten finde ich es, wenn wir uns GEMEINSAM auf den Weg machen. Denn von- und miteinander zu lernen macht einfach am meisten Spaß und bringt auch die besten Impulse!

Deshalb an dich die Frage:

Hast du Lust, dich mit auf die Reise zu begeben? Zu entdecken, wie du ohne Stress deine Projekte und Ideen voranbringen kannst? Und wie du dir auch in herausfordernden Zeiten deine Leichtigkeit bewahrst? Und dir genügend Zeit für das Wesentliche in deinem Leben bleibt?

Großartig! Dann ist die Anmeldung zu meinem kostenlosen Webinar genau das Richtige für dich. Ich freue mich auf dich!"

Deine Karin

Jetzt anmelden

Anmeldung

zum gratis LIVE Webinar