Online-Coaching

Manchmal ist es sehr hilfreich, die aktuelle Situation mit jemandem von außen zu beleuchten. Jemandem mit sturmerprobtem Herzen und wachem Verstand, der/die gemeinsam mit uns sinniert, reflektiert, querdenkt.

Gerne bin ich DEIN "Jemand"!

Ich unterstütze dich beim Nachspüren. Diene als Sparringspartnerin. Hinterfrage und rege an. Lege Ideen und Lösungen frei. Mache Mut, hinauszutreten aus der Komfortzone.

Passt? Wunderbar, ich freue mich auf unserer gemeinsame Reise!

Und dank moderner Technik können wir ganz schnell und super einfach miteinander ins Tun kommen - du kannst hier direkt die gewünschte Anzahl an Coaching-Stunden auswählen UND gleich auch einen oder mehrere Termine dafür festlegen.

So geht's:

  • Du buchst das passende Stundenkontingent (1/3/5/10 Stunden)
  • Anschließend wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet, wo du einen (oder mehrere) passenden Termin aussuchst und fest reservierst.
  • Ich empfehle eine Session-Dauer von 1 Stunde, du kannst aber auch 30 Minuten buchen.
  • Die Zoom-Daten für unseren Termin bekommst du anschließend per Mail zugeschickt.

Stornierungen
Natürlich kann mal etwas dazwischen kommen. Wenn du eine Coaching-Session absagen musst, dann gib mir möglichst frühzeitig Bescheid, dann kann ich die Zeit anderweitig einplanen. Bis 24 Stunden vor Termin sind Stornierungen kostenfrei möglich.

Unschlüssig? Dann vereinbare gerne ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch.

Sollte es Probleme bei der Buchung geben, schreibe gerne eine Mail an info(at)connectuu.de.